http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tippen nicht vergessen, insbesondere die Bonusfragen! Alles wie gehabt, Punkteregel 4-3-2, Tippabgabe bis Anstoß, Einsatz 5€, Gewinnverteilung 50:30:20, bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Tagessiege, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß und viel Erfolg!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin sehr gespannt, ob legalman, der seit Jahren immer mittippt, aber seit vier Jahren nicht mehr hier angemeldet war, merkt, dass ich ihn auch gelöscht habe.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hab vor dem EM-Tippspiel aus Übersichtlichkeitsgründen alle rausgeschmissen, die nicht teilnehmen wollten. Zum Wiedereintritt reicht eine Anmeldung von euch, ihr könnt dann schon tippen, ich schalte euch dann im Nachgang frei.