http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Tippen nicht vergessen, insbesondere die Bonusfragen! Alles wie gehabt, Punkteregel 4-3-2, Tippabgabe bis Anstoß, Einsatz 5€, Gewinnverteilung 50:30:20, bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Tagessiege, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß und viel Erfolg!
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5Ich bin nicht dabei! Kickbase frisst genug Zeit! Euch viel Spaß.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7Bin auch nicht dabei. Muss ich mich aktiv abmelden?
Zitat von victorward im Beitrag #8Bundesliga lasse ich auch aus
Schade. Abmelden hier reicht, ich lösche euch dann zum Start einfach aus dem Teilnehmerfeld.
Ich bin sehr gespannt, ob legalman, der seit Jahren immer mittippt, aber seit vier Jahren nicht mehr hier angemeldet war, merkt, dass ich ihn auch gelöscht habe.
Ich hab vor dem EM-Tippspiel aus Übersichtlichkeitsgründen alle rausgeschmissen, die nicht teilnehmen wollten. Zum Wiedereintritt reicht eine Anmeldung von euch, ihr könnt dann schon tippen, ich schalte euch dann im Nachgang frei.