Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #122Mir fällt gerade auf: die allergrößte Fundgrube unfreiwillig komischer Scheißmusik haben wir weitgehend ignoriert.
Fußballplatten
Da darf dieses grandiose Stück nicht fehlen. Das ist so dermaßen grausam, dass es fast schon wieder gut ist. Dagegen sind Nigbur, Müller und Beckenbauer wahre Künstler. Besonders @zickzack möchte ich empfehlen, sich an diesem Kleinod zu laben:
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich weiß nicht, wer dem Freund verzeiht, dem Freund, der dich überfuhr, ich weiß das Eine nur, ich verzeih ihm nie, niemals, niemals!
Wer durch dieses Lied emotional zu sehr aufgewühlt wird und zum Ausgleich etwas Freches, Heiteres braucht, der liegt mit Au warte, au warte, der Typ kann Karate genau richtig.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Also die Sequenzen mit freiem Oberkörper finde ich äußerst erotisch! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nach ca. 27 Sekunden den Verstand verloren habe.
Hat mir heute beim Heardle echt die Hose ausgezogen:
Das Video paßt zu dieser Scheißmusik echt wie Arsch auf Eimer. Habe es immerhin 34 Sekunden lang ertragen, aber dann mußte ich ausmachen, bevor ich innere Blutungen bekomme.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.