1 Metallmädchen 2 Mama, warum? 3 Du Hund 4 Kopf der Band 5 Cool bleiben 6 Für Alles 7 Mont St. Michel 8 Country Girl 9 Pfeffer 10 Tür 11 Farbiges Licht 12 Mein Schweiß 13 Kneipe 14 Nebel 15 Daddy Is Rich 16 Verpiss dich
Viermal gehört, heute gekauft, auch begeistert. Seit Tagen nerve ich meine Kollegen mit dauerndem „Für alles“-Gesumme. Schöne Mischung aus Krautrock und NDW.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Dreimal gehört und ich bin auch begeistert ... sehr sogar. Ein paar Stücke sind vordergründige Hits, aber beim dritten Durchgang habe ich gemerkt, dass sich einige Stücke erst nach wiederholtem Hören so richtig anschleichen - gerade die ruhigeren
zweimal gehört, auch ein wenig begeistert. wenn es bis zum dritten hören anhält, muss die platte her. eigentlich ja auch nur schon wegen des jackpot-gedächtnisriffs bei "mama, warum?".
Großartige Platte, viele wirklich gute Songs, sehr viele sehr schöne Melodien, auch die Kraut-Ausflüge sind mehr als gelungen. Fast ein wenig lang geraten, was aber durch die große stilistische Bandbreite ganz gut aufgefangen wird. Neben der neuen Kreisky sicher das deutschsprachige Album, dass man dieses Jahr gehört haben sollte.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Echt tolle Songs! Ich bin damit völlig einverstanden. Ich habe schon einige in meine Musikliste hinzugefügt. Ich habe eine große Sammlung von Liedern. Ich lade viele Lieder mit *** von Youtube herunter. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Das dürfte mittlerweile mein meist gehörtes Album des Jahres sein und ich mag es zunehmend mehr. Schon erstaunlich, dass bei 16 Songs kein Ausfall dabei ist - wobei ich die Platte gerade hinten raus besonders stark finde