Ich find's super, nur sollte klar sein: Machen wir es wie der ME? Also schreiben wir jetzt nur zu einem Album eine bestimmte Zeichenzahl (Freeman weiß vielleicht noch, wie die Vorgabe war) oder jetzt zu jedem Album? Ist ja ein Unterschied, was den Aufwand angeht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich persönlich fänd eine Rezension pro Album schon besser. Es wäre ja genug Zeit zum vorbereiten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich bin weiter für den ME-Modus: 10 (Lieblings)-Platten auflisten und zu einer davon einen Text.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich fände die knappe Variante mit Auflistung und einen Text auch besser. Nicht mal, weil ich den Aufwand scheue, aber das wird sonst vielleicht eine zu große Flut an Infos - also 2:1 oder 1:2?
Ich bin auch dafür. Sonst wären wir vielleicht schon zu nah an der früheren Lieblingsalben-Sache.
Bräuchten wir einen, der das ganze im Blick behält? Oder ist es egal, wenn jeder von uns einen großen Bericht über das neue Lena-Album schreibt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Harlan zickzack Anorak Twin
Ich bin auch für nur einen ausführlichen Text pro User, jedenfalls sehe ich mich nicht in der Lage zehn interessante zu schreiben. Vielleicht können wir uns ja auf "zu mindestens einem Album 1000 Zeichen" einigen? Wenn jemand zu mehreren Alben mehr zu sagen hat, habe ich keine Probleme, das zu lesen.
gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Harlan zickzack Anorak Twin JackOfAllTrades
Und war der Lokus nicht auch dabei?