Ich muss nämlich am Volkstrauertag (das ist der 18.11.) morgens einen beruflichen Termin wahrnehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wieviel zeichen waren es noch mal max in der hauptrezension? ich finde den post grade nicht, in dem es stand. vielleicht kann der liebe zickzack das dann auch noch zu den eckdaten im eröffnungspost schreiben?
Wenn wir uns an den ME halten, müssten es 1750 Zeichen sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #206wieviel zeichen waren es noch mal max in der hauptrezension? ich finde den post grade nicht, in dem es stand. vielleicht kann der liebe zickzack das dann auch noch zu den eckdaten im eröffnungspost schreiben?