Zitat von CobraBora im Beitrag #16Ich mache mit und werde wie immer gewinnen.
Ich habe jetzt erstmal "gewonnen" gelesen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hinweis: Wie schon zur EM 2016 in Frankreich bekommt der Letzte am Ende einen Trostpreis, nämlich eine auf dessen persönlichen Geschmack hin ausgelegte Kompilation. Vor zwei Jahren z.B. gewann @Ramses Weißmüller diese Scheibe: Sollte der Letzte allerdings (wie damals) wegen Lustlosigkeit in den Finalrunden aussteigen, behalte ich mich vor jenen zum Sieger zu erklären, der tapfer bis zum Schluß am Ball geblieben ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hab ich noch nie vorher gemacht, aber ich werde mich morgen dran versuchen.
@Nachtkrabb, dir kann ich ja dann meine Bankdaten zukommen lassen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #25Hab ich noch nie vorher gemacht, aber ich werde mich morgen dran versuchen.
Ah, auf dem Handy hat das mit dem Zitat anscheinend nicht geklappt. Das war auf Zickzacks Paypal-Beitrag bezogen.
So, nach kurzzeitiger Konfusion meinerseits gestern Abend habe ich jetzt sowohl den Paypal-Link als auch meine Bankdaten an alle per PN verschickt (sowohl an Nachtkrabb als auch an Trondheim..ups).
Firmiert Thunderbird im Forum mittlerweile unter anderem Namen? Wurde mir bei der Empfänger-Suche nicht mehr ausgespuckt. Falls ich jemanden übersehen haben sollte, bitte melden.