Ich habe das Kuvert mit dem Euroscheck in den Briefkasten geworfen, obwohl natürlich wieder Korruption und Schiebung im Spiel sind und z.B: Ägypten, Marokko, Spanien und Argentinien mich gezielt im Stich lassen. Und das ist erst der Anfang.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #29 Firmiert Thunderbird im Forum mittlerweile unter anderem Namen? Wurde mir bei der Empfänger-Suche nicht mehr ausgespuckt.
Frag mal den LFB, wie man ihn erreichen kann, mittippen tut er ja.
Zitat von tenno im Beitrag #39ebenfalls gepaypalt. danke, marla, dass du das übernimmst. :)
Ah, ich muss noch. Ich schicke mir gleich mal einen Merker.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das war ein durchaus erfolgreicher Spieltag für mich. So könnte es weitergehen. Vielleicht hänge ich mir die Tabelle daheim hin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Squonk im Beitrag #43Ist da der Hammer, wie identisch Marla und ich tippen. Wir haben wohl denselben Maulwurf in Russland.
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Scheinbar haben andere Mit-Tipper aber verlässlichlere Spione.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So, bin ja bei sowas immer etwas träge, aber jetzt hab ich auch überwiesen.
Nach einem gutem Start bin ich einfach aus dem Tritt gekommen. Ich habe nur noch das richtig, was auch die Masse tippt. Man bräuchte mal wieder einen mutigen Gegentipp, sowas wie Deutschland 1 - 5 Südkorea. Huch, jetzt hab ich's verraten .....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist