Neues Livealbum ab 24.7. 2015. Formal gesehen für Möger auch verzichtbar, aber in diesem Fall für mich natürlich nicht.
Label: Eagle Erscheinungstermin: 24.7.2015
• Neue, packende Liveshow von Styx, aufgenommen in Las Vegas
• Mit einem Gastauftritt von Don Felder (Ex-Eagles)
• Mit den Klassikern: »Lady«, »Too Much Time On My Hands«, »Rockin’ The Paradise«, »Come Sail Away«, »Renegade«, »Suite Madame Blue« u.v.m.
• »Live At The Orleans Arena Las Vegas« zeigt eine packende Live-Show von Styx in der Welthauptstadt der Unterhaltung. Imposant in Szene gesetzt, rockt die Band durch eine Serie von Hits und Albumklassikern
Mir kommt da auch was, was ich nicht lassen kann. Aber wenn der Thread über jene Band mal kommt, dann können Wikipedia, Allmusic und deren offizielle Homepage zumachen
Ich besitze derweil übrigens in irgendeiner Form jedes Album, das Styx je gemacht haben ... und "Big Bang Theory" von Dir (soweit ich mich erinnern kann)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bei Facebook gibt es von Styx jede Menge Infos und Bilder. Die Jungs sind ja fast unentwegt am Touren. Die neue Live-CD macht viel Spaß. Bild entfernt (keine Rechte)
In Toronto kam Sass Jordan für einen Song ("Blue Collar Man") mit auf die Bühne. Tommy Shaw: "Himmel, was für eine Stimme!"
It's been an amazing summer so far with our friends Def Leppard and Tesla. We're taking a few days off and will be right back. Whoa, Yeah!!! (Jason Powell photo)
MrMister7
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ist bei der neuen LIVE eigentlich etwas Besonderes an der Version des Songs "Superstars"? Laut iTunes-Statistik scheint es gerader jener Track zu sein, den die Leute am meisten runterladen ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mir bisher nicht aufgefallen. Blue Collar Man ist mit Don Felder aufgenommen - das war für mich zunächst die einzige Auffälligkeit. Hab die CD aber erst einmal durchlaufen lassen und dabei nicht immer konzentriert zugehört.
So, jetzt hab ich sie auch durchgehört (die Live In Las Vegas) ...
Fantastischer Sound! Viele Songs sind hier in der besten Version vertreten. Ich bin begeistert.
Da kann ich ja jetzt mal zum Rundumschlag ansetzen:
★★☆☆☆☆ 1971 Styx I ★★☆☆☆☆ 1972 Styx II ★★★☆☆☆ 1973 The Serpent is Rising ★★★☆☆☆ 1974 Man Of Miracles (... bis dahin etwas unausgegoren, aber jede hat doch kleine Highlights) ★★★★☆☆ 1975 Equinox ★★★★☆☆ 1976 Crystal Ball ★★★★★☆ 1977 The Grand Illusion ★★★★★☆ 1978 Pieces Of Eight ★★★★☆☆ 1979 Cornerstone ★★★★★☆ 1981 Paradise Theater ★★☆☆☆☆ 1983 Kilroy Was Here ★★★★☆☆ 1984 Caught In The Act Live (.. das war meine erste damals) ★★★☆☆☆ 1989 Edge Of The Century ★★★★☆☆ 1997 Return To Paradise Live ★★☆☆☆☆ 1999 Brave New World ★★☆☆☆☆ 2003 Cyclorama ★★★☆☆☆ 2005 Big Bang Theory ★★★★☆☆ 2011 Regeneration (Neu-Aufnahmen alter Hits, Fan Edition) ★★★★★☆ 2015 Live In Las Vegas
Oh ... ich dachte das sei nur eine DVD? Wusste nicht, daß es da auch eine CD dazu gab. Die hab ich dann also nicht ...
PS: Download gestartet ... Wertung morgen!
Wieviele Live-Platten haben die denn noch? Wissen aber auch, wie man den Fans das Geld aus der Tasche zieht ....
Return To Paradise hab ich erwähnt
Ich kenne Styx nicht! Ich kenne Styx nicht! Ach verdammt:
1. Pieces Of Eigt 2. Paradise Theater 3. The Grand Illusion 4. Cornerstone 5. Crystal Ball 6. Kilroy Was Here 7. Equinox 8. The Serpent Is Rising 9. Brave New World 10. Styx II