Irre überholen mich in Kurven bei Nebel und Bächen von Regen, und ich habe vor Tagen mit der zweifelnden Überlegung abgeschlossen: Du hast einen Erste-Hilfe-Schein. Rettest du sie?
Genau das Bild drückt meine Befürchtungen aus. Danke.
Und ich hab es eben an anderer Stelle gesehen und gedacht: "Der Beitrag, dessentwegen dieser Thread als 'ungelesen' markiert ist, bezieht sich bestimmt auf dieses Bild". Schön, wie alles ineinandergreift.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin gerade damit beschäftigt, eine Sammlung von alten Postkarten zu archivieren (ca. 2000 Motive mit Musikern aus aller Welt). Hier die heutigen Highlights:
Mirzl Hofer, "beste Natur-Jodlerin der Gegenwart" Bild entfernt (keine Rechte)
Noch mehr Österreicher (inkl. Jimmy Page-Gitarre) Bild entfernt (keine Rechte)
…und ein Bild von King Bronkowitz (bzw. ein unbekannter korsischer Akkordeon-Spieler). Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed