Doofes Android-Update! Doofer Router! Doofer JOAT, der mobile Daten immer anhat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #18kann man das nicht irgendwo blockieren?
Das war ja meine Ausgangsfrage. Bei WhatsApp kann man nur Download-Regeln einstellen. Da habe ich bei mobilen Daten nur Fotos eingestellt. Ansonsten habe ich nichts gefunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #17Doofes Android-Update! Doofer Router! Doofer JOAT, der mobile Daten immer anhat.
Ich dachte, wenn du keinen WLAN-Empfang hast, wirst du gefragt, ob du das Update herunterladen möchtest. Und selbst fürs WLAN kannst du einstellen, dass du vorher gefragt wirst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Öffnen Sie den Google Playstore. ... 2. Öffnen Sie nun die "Einstellungen". 3. Tippen Sie dort auf "Automatische App-Updates". ... 4. Wählen Sie dann den obersten Punkt "Keine automatischen Updates zulassen" aus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Du hast den Ausgangspost nicht gelesen. Es ging um WhatsApp-Videotelefonie. Ein 2,5-Stunden-Anruf gestern ist komplett über mobile Daten gelaufen.
Das Update habe ich über WLAN runtergeladen. Das Problem war, dass ich danach offenbar keine Verbindung zum WLAN hatte, obwohl es angezeigt wurde. Und da ich mobile Daten anhatte, hat er zu Hause dann eben mobile Daten genutzt.
Nein, da finde ich auf Anhieb auch nichts. Man kann die Mobile Datenverbindung nur ein- oder ausschalten.
Auf meinem ersten Handy gab es einen Samsung-eigenen mp3-Player, bei meinem jetzigen (Baujahr 2017) war der wegrationalisiert mit Verweis auf "Google Play". Vor ein paar Monaten wurde "Google Play" abgeschafft, was nicht heißt, dass es nicht weiterentwickelt wird, sondern dass es ungefragt deinstalliert wurde. Googeln nach Alternativen war ziemlich frustrierend, die Empfehlungen von Chip, Computerbild und Heise sind entweder kostenpflichtig oder wurden seit 2014 nicht weitergeführt. Eine Empfehlung von Heise, die recht vernünftig klang, AIMP, habe ich mir runtergeladen, die sit aber für meine Zwecke völlig unbrauchbar: Ich will Alben in der richtigen Reihenfolge abspielen können, nicht nach Dateinamen oder gar Änderungsdatum sortiert. Sprich: Die App soll die Tracknummer erkennen. Ich habe keine Lust, dafür erst eine Playlist erstellen zu müssen. Kurz: Ich suche einen mp3-Player für Android, der einen ohne Vorarbeit Alben in richtiger Reihenfolge abspielen lässt. Idealerweise kostenlos und werbefrei. Was ich nicht brauche: DVDs abspielen, Remixes erstellen, Cover bearbeiten. Gib es sowas noch? Das im Ausgangsposting empfohlene Stellio hört sich gut an, google play sagt aber "Enthält Werbung".
Ich kann Stelio weiterhin nur wärmstens empfehlen. Gut angelegte 4 € waren das damals (dann fehlt auch die Werbung und eine App, die ich so häufig nutze, darf auch bezahlt werden)