http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich kann Medium einfach nicht verlassen, ohne etwas zu kaufen. Und dann auch noch für läppische 4,99 €. Das gute Stück lag gestern auch im Museumsshop des Folkwang Museums - für 9,99€. Da hab ich wohl alles richtig gemacht!
Zitat von endofdaze im Beitrag #50 Ich kann Medium einfach nicht verlassen, ohne etwas zu kaufen. Und dann auch noch für läppische 4,99 €. ...
Das habe ich gestern auch beschlossen. Wow. Der Laden hat mir sehr gefallen.
Das eine meiner Bücher habe ich gekauft mit dem festen Vorsatz: Wenn es Mist ist, kommt das in die Bücherzelle der Nachbarstadt. Peter Sloterdijk, Du musst Dein Leben ändern. Spiegel-Bestseller von 2009 in der Grabbelkiste-
Zu Smeagol kann ich sagen: nix mehr mit Bücherzelle. Das hielt ich nun für ein dermaßen penetrantes Geschwafel, dass ich es als perfektes Schrottwichtelgeschenk für Freitag einwickeln kann. Ha!
Hatte schon im Vorwort meinen ersten schönen, religiösen Moment: "Hier berührt Mendelssohn das Problem des liberalen Gläubigen, der die Tradition bewusst kritisch und wissenschaftlich betrachtet. Er liebt sie, er ist ihr treu, aber er ist sich dessen bewusst, dass es die Worte des lebendigen Gottes sind, wie sie der Mensch aufgeschrieben hat. Dies ist die Überlieferung des Wortes Gottes wie durch den geistigen und seelischen Filter des Hörenden und dann des Schreibenden."
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Erwerbung ist falsch, ich habe mir das Rezensionsexemplar vom Tisch des Ressortleiters genommen:
Vor dem 24. Februar darf ich aber nichts schreiben. Ich habe auch erst 40 Seiten gelesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed