744 Seiten, fünf Zentimeter dick, etwa 35 mal 25 Zentimeter groß. Was für ein Schinken! Aber tolle Bilder und bestimmt ebenso tolle Berichte über die besten Serien der letzten 25 Jahre.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute hat das Christkind nochmal Lesestoff gebracht:
Bevor ich das Kindle noch nicht ausprobiert habe, ist es momentan das schwächste Glied der Kette. An ABBA laß ich eh'nichts kommen. Die Senseo ist neben meiner Gaggia Classic immerhin eine Alternative, die meine Frau auch alleine bedienen kann und der Cappucino ist so schlecht nicht. Espresso kann die eh' nicht. Hat mich aber heute positiv überrascht, wie einfach und schnell man da 2 Tassen Kaffee servieren kann.
Bevor der Schlauch zum Stolperstein wird. Es ging eher darum, dass dies hier der Thread für rein literarische Einkäufe ist, aber es ist doch Weihnachten, heut' darf man alles.
wollte nur dezent darauf hinweisen ;) Senseo-Kaffee bekommt meinem Magen leider nicht (wie auch der Runterdrückkaffee) im Gegensatz zu allen anderen Maschinen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #71Es ging eher darum, dass dies hier der Thread für rein literarische Einkäufe ist, aber es ist doch Weihnachten, heut' darf man alles.
das beziehe ich zumindest auf mich, und klar, habe die Threads verwechselt, werde hier nun aber mit Toleranz beschenkt, danke.
jetzt macht für mich auch die Nachfrage "Spannend"? von JackOfAllTrades Sinn, wie sich manchmal alles fügt.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #71Bevor der Schlauch zum Stolperstein wird. Es ging eher darum, dass dies hier der Thread für rein literarische Einkäufe ist, aber es ist doch Weihnachten, heut' darf man alles.