Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, das sieht sehr schlecht für Ryan Adams aus. Dass er nicht immer psychisch auf der Höhe war ist auch aufgefallen, wenn man sich nicht mit seinem Privatleben beschäftigt hat. Der NYT-Artikel beschreibt die einzelenen Episoden sehr genau und glaubhaft, insofern kann das auch sein Karriereaus bedeuten. Die Einlassung seines Rechtsanwaltes hört sich eher nach Schadensbegrenzung an. Von außen kann ich nur hoffen, dass er reinen Tisch macht und sich nicht versucht rauszureden.
Ryan Adams ist einer meiner absoluten Lieblingsmusiker und irgendwie hatte ich immer die Befürchtung, dass es auch jemand mir bekannten gibt (dessen Musik ich sehr schätze) der Frauen erniedrigt hat.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5Konnte mit dem zum Glück nie was anfangen, das erspart mir zumindest die Entscheidung, ob ich solch ein Arschloch weiterhin unterstützen will.
Zum Glück entfällt hier der oft getätigte Vorwurf von "Die Opfer wollen doch nur Aufmerksamkeit", den man leider nicht selten hört. Ich würde nämlich mal behaupten, dass Mandy Moore erfolgreicher ist, als Ryan Adams, vor allen Dingen seit "This Is Us".
Der eigenen Ehefrau vorzuwerfen, was sie mache, sei eh keine Musik, ist dann auch eher nicht die Unterstützung, die man sich vom Partner wünscht...
Ich mag gerade seine älteren Sachen sehr gerne, aber ich hatte auch schon immer das komische Gefühl, dass der Gute nicht ganz sauber ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10 Ich mag gerade seine älteren Sachen sehr gerne, aber ich hatte auch schon immer das komische Gefühl, dass der Gute nicht ganz sauber ist.
Ja, das trifft es gut. Ich mag die meisten seiner Sachen eigentlich ganz gerne, aber muss schon in einer sehr speziellen Stimmung sein, um mal ein Album aufzulegen.
Musikalisch gesehen hat er auch echte Ausfälle. Adams war schon immer jemand, der offenbar alles veröffentlichen muss, ohne am Ende zu selektieren.
Ich bin/war schon großer Fan. Cold Roses, Heartbreaker und noch ein paar. Aber schon bei den Konzerten konnte man schon ahnen, dass er sehr unangenehm sein kann.
In meinen Anfangstagen im Forum war er einer der Konsenskünstler, bei denen ich komplett raus war, genau wie Bright Eyes, Libertines und Regina Spektor. Alles Leute, die zu der Zeit ständig auf MiBs auftauchten, ohne das ich jemals was damit hätte anfangen können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12Musikalisch gesehen hat er auch echte Ausfälle. Adams war schon immer jemand, der offenbar alles veröffentlichen muss, ohne am Ende zu selektieren.
Das könnte man Van Morrison auch vorwerfen.
Ausfälle kenne ich von ihm keine, musikalisch war er die letzten Jahre eher mittelmäßig, vor allem wenn man sein Talent bedenkt. Das letzte richtig gute Album für mich war "Ashes and Fire".