blockhead - space werewolves will be the end of us all
geiler titel, geiles artwork, erinnert an die schönsten scientist-cover. ansonsten sample-hop wie gehabt, nicht mehr das aufregendste der welt, aber hört sich ganz gut weg.
Little Simz - Sometimes I Might Be Introvert (2021) Heut Morgen in der Bahn gehört, erneut mittags bei der Arbeit und jetzt nochmal.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15190stand heute: album des jahres!
Definitiv eine Kandidatin!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #15210Hat lange gebraucht, aber langsam freunde ich mich mit der Platte an. Das Titelstück hat schon einen packenden Rhythmus.
ich liebe sie über (fast) alles.
hier erst mal was leichtes zur verdauung (einer der fettesten burger aller zeiten, eine ansehnliche portion süßkartoffel-pommes und ein alibi-cesar's salad liegen noch schwer - aber befriedigend - im magen):