Heartless Bastards - A Beautiful Life (2021) Erika Wennerstrom liefert wie gewohnt solide ab.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Puh, der Opener "Second Hand News" wäre auch was fürs Konsens-Hass-Spiel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mal hören, wie das ist. Die "Fleetwood Mac" fand ich größtenteils doof, die "Rumours" auch nicht durchgehend so phänomenal, wie sie gemacht wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
James Blake - Friends That Break Your Heart Wieder mal ziemlich gut geworden, und auch ein oder zwei knackigere Songs drauf. Sehr schönes Cover übrigens.
Leider, leider doch nichts für mich. Das ist handwerklich gut gemacht, aber der Funke will nicht überspringen. Jetzt, nach dem vierten Song, schwanke ich bereits zwischen genervt und gelangweilt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
James Blake - Friends That Break Your Heart Wieder mal ziemlich gut geworden, und auch ein oder zwei knackigere Songs drauf. Sehr schönes Cover übrigens.
Gibts die digital schon? Auf einer Grafik bei spotify steht als Datum 10.9., aber gelistet ist sie nicht. Die Vinyl-Version sieht leider eher beknackt aus
Für mich eher der umgekehrte Fall. Ich mag das Vinyl-Cover viel viel lieber als dieses hässliche Bildlein da oben. Gehört habe ich sie noch nicht, aber so groß ist das Bedürfnis gerade auch nicht.