Für die interessiert sich kaum noch jemand, oder? Die "Temple of Low Men" habe ich damals gerne gehört. Das neue Album hat auch ein paar schöne Songs, aber irgendwie ist es mir dennoch egal. Und was für ein hässliches Cover.
Various Artists - The Metallica Blacklist Album (2021) So wie es ist, kann man es eigentlich nicht hören. 10 mal hintereinander "Enter Sandman" oder "Sad But True" ist ja albern. Also auf Shuffle stellen und überraschen lassen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Für die interessiert sich kaum noch jemand, oder? Die "Temple of Low Men" habe ich damals gerne gehört. Das neue Album hat auch ein paar schöne Songs, aber irgendwie ist es mir dennoch egal. Und was für ein hässliches Cover.
Alles richtig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lässt mich zumindest für den Moment ein klein wenig unberührt zurück. Grundsätzlich mag ich sie, aber so ein paar Belanglosigkeiten sind da schon auch drauf. Und statt dem öden Stampfer "Hey, hey, hey" hätte ich lieber "Y Don’t U" und "Clouds" auf dem Album gehabt. Falls ich irre, bitte um freundlichen Hinweis
James Blake - Friends That Break Your Heart Wieder mal ziemlich gut geworden, und auch ein oder zwei knackigere Songs drauf. Sehr schönes Cover übrigens.
Gibts die digital schon? Auf einer Grafik bei spotify steht als Datum 10.9., aber gelistet ist sie nicht.
Gerade lese ich, dass die VÖ auf den 8. Oktober verschoben ist. Das Vinyl wird nicht rechtzeitig fertig, “as a result of vinyl factory delays caused by COVID”, und er will wohl dass alle Formate gleichzeitig rauskommen. Da habe ich wohl Glück gehabt, dass meine CD schon unterwegs war.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #15337Various Artists - The Metallica Blacklist Album (2021) So wie es ist, kann man es eigentlich nicht hören. 10 mal hintereinander "Enter Sandman" oder "Sad But True" ist ja albern. Also auf Shuffle stellen und überraschen lassen.
Wem diese Versionen immernoch nicht reichen, dem oder der bietet das aktuelle 11-Disc-Boxsets des Black Albums Remasters, Live-Versionen noch und nöcher und Demo-Versionen. Ich bin mir sicher, es war schwierig, eine Auswahl zu treffen, und weniger als 11 Discs absolut nicht machbar. Was bin ich froh, dass ich schon über 20 Jahre kein Fan mehr bin.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ted Gaier und Julius Block (aka Thomas Wenzel) von den Goldenen Zitronen machen 60‘s Garage auf portugiesisch mit Klaus Ramcke (Choclate Factory, 3 Normal Beatles). Schnell, brachial, psychedelisch - einfach ein Traum. Leider nur 3 Alben, alles super, wobei dies hier bestimmt deren bestes ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich habe mir im Vorfeld des Konzertes überhaupt nichts von Frevert angehört...