Beim Durchhören der ganzen Class of 2005-Platten ist mir aufgefallen, dass ich den Kooks gegenüber verdammt milde gestimmt bin. Damals konnte ich die keinen Meter leiden. Verloren hat gerade Art Brut, die mir eher auf den Keks geht. Als nächstes liegen The Others bereit, die wollte Albert unbedingt dabei haben.
soul jazz records presents new york noise: dance music from the nex york underground 1977-82
schon ewig nicht mehr gehört. bei manchen stücken frage ich mich zwar, wie man dazu tanzen soll, aber bei der qualität der musik will ich mal nicht kleinlich sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So über den Tag verteilt (Hinfahrt zum Büro, heute Abend zum Fußballspiel und wieder zurück):
The Avalanches - Since I Left You (2000)
Ist irgendwie damals an mir vorbeigegangen und ich kann nicht verstehen warum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Unfaßbar, wie großartig ich diese Platte finde. Hab ich inzwischen bestimmt hundertmal gehört und liebe sie immer noch, ohne auch nur die geringste Abnutzungserscheinung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15541bei mir war natürlich auch die spex schuld. bei jeff mills war's vermutlich vol.3. das war - soweit ich mich erinnern kann - das erste, das sie richtig gehyped haben und auch mein einstieg in detroit techno.
Volume 3 war es, genau.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15561soul jazz records presents new york noise: dance music from the new york underground 1977-82
schon ewig nicht mehr gehört. bei manchen stücken frage ich mich zwar, wie man dazu tanzen soll, aber bei der qualität der musik will ich mal nicht kleinlich sein.
New York Noise (Dance Music From The New York Underground 1978-1982) Klasse Compilation, such ich gleich mal raus.