Zitat von violvoic im Beitrag #15528wirst du besser wissen, bin ein wenig raus und kaufe überwiegend Neuerscheinungen.
wir sind ja ungefähr ein Jahrgang, und ich kann mich (auch) gut an die Zeiten erinnern, als Vinyl zu Schleuderpreisen (Second Hand und Neuware) gehandelt wurde, grad eher nicht.
The Police Nachpressungen kosteten Neu 5 DM, das war keine Ausnahme, aber wem erzähl ich das.
Ich weiß nicht, warum sich die "Source" wegen diesem Album dermaßen überschlagen hat. Finde sein Solodebüt "No Pressure" nach wie vor um Längen besser. Immer noch alles besser als Parrish Smith, der konnte ja solo gar nix.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
bei mir war natürlich auch die spex schuld. bei jeff mills war's vermutlich vol.3. das war - soweit ich mich erinnern kann - das erste, das sie richtig gehyped haben und auch mein einstieg in detroit techno.