tja, irgendwie war shackleton noch nie wirklich mein ding und das bleibt wohl auch mit diesem album so. begründen kann ich das nicht, da diese art musik eigentlich in mein beuteschema passt, aber es will auch beim dritten hördurchgang nicht zünden.
Various Artists - Late Night Tales Version Excursion (Selected By Don Letts), 2021
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich habe erst zwei Stücke aus dem Album gehört, aber die waren wieder sehr schön. Eigentlich reicht ein Albun von ihr, aber aus Sympathie bin ich durchaus geneigt, auch Nummer Drei zu kaufen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15813shackleton - departing like rivers
tja, irgendwie war shackleton noch nie wirklich mein ding und das bleibt wohl auch mit diesem album so. begründen kann ich das nicht, da diese art musik eigentlich in mein beuteschema passt, aber es will auch beim dritten hördurchgang nicht zünden.
Ja, schade. Ich hab die Platte erst gestern Abend wieder gehört und war wieder ziemlich fasziniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
immer, wenn ich gerade höre, bin ich nicht online, und wenn ich online bin (wie jetzt im büro), höre ich radio oder feile meine fußnägel. ich will hier aber auch mal was posten, deswegen tue ich es jetzt zeitversetzt. ich hörte gestern folgende alben...
the house of love - the house of love
auch: the house of love - the house of love (compilation)
Und anschließend das "Original", Amy Winehouse, deren "Back To Black" heute vor 15 Jahren erschienen ist.
Dieses "Sh, Sh, Sh, Shine on" geht mir schon ein bisschen auf die Nerven. Vielleicht tue ich der Band daher unrecht.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #15825Dieses "Sh, Sh, Sh, Shine on" geht mir schon ein bisschen auf die Nerven. Vielleicht tue ich der Band daher unrecht.
ach, unrecht. ist halt geschmackssache, ich finde es einen der schönsten songs aller zeiten, ausdiskutieren kann man es ja leider nicht ;)
Ich weiß nicht, mit Clinic habe ich immer meine Schwierigkeiten. So richtig ans Herz gingen sie mir noch nie. Ich weiß nicht mal recht woran es hakt. Versuche es gerade mit dem neuen Album