Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #17160 Modern Nature - Island of Noise, 2022
Auch hier überwiegt die gepflegte Langeweile. Trotzdem ist mir das lieber.
hm, davon war ich leider ziemlich enttäuscht. jack cooper war mit den mazes und ultimate painting schon mal viel interessanter unterwegs.
Ja, die älteren Sachen haben mir besser gefallen. Ich habe es trotzdem mal digital geordert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute gefällt mir scheinbar alles - auch ein tolles Album.
ist halt kalter kaffee von letzter woche ... aber ernsthaft: gefällt mir auch sehr gut. bestes biosphere-album seit langem. lasse ich auch gleich nochmal laufen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17165 ist halt kalter kaffee von letzter woche ... aber ernsthaft: gefällt mir auch sehr gut. bestes biosphere-album seit langem.
Ich weiß, ich bin echt verdammt spät damit dran. Sorry, ich versuche mich zu bessern.
Bild entfernt (keine Rechte) Eve Adams - Metal Bird, 2022
DAS muss doch ein Künstlername sein. Schöner Bastard aus Folk und Bar Jazz. Eher langsam gespielt und eher dunkel gestimmt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17165 ist halt kalter kaffee von letzter woche ... aber ernsthaft: gefällt mir auch sehr gut. bestes biosphere-album seit langem.
Ich weiß, ich bin echt verdammt spät damit dran. Sorry, ich versuche mich zu bessern.
na gut, diese woche will ich nochmal darüber hinwegsehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe es im Klassenbuch vermerkt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe es im Klassenbuch vermerkt.
Beim nächsten überpünktlichen Abliefern will ich dann aber auch einen Fleiß-Stempel haben
so brutal ist der minimalismus dieser ep nicht, aber die qualität, dessen, was downie da über die jahre abliefert ist schon brutal geleichbleibend hoch.