Ich habe eigentlich gerne Orbital gehört, aber komischerweise immer nur so am Rande. Daher habe ich mir auch dieses Album damals nicht gekauft. Eine Schande!!! Gut, dass wir unser Plattencover-Spiel haben und es dort ausgepackt wurde
Huch, was für eine schöne Platte. Lege die nur selten auf, bin aber jedesmal davon angetan. Französische Post - Hardcoreband mit einem Händchen für Melodieführung und Atmosphäre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe eigentlich gerne Orbital gehört, aber komischerweise immer nur so am Rande. Daher habe ich mir auch dieses Album damals nicht gekauft. Eine Schande!!! Gut, dass wir unser Plattencover-Spiel haben und es dort ausgepackt wurde
Ich bin ja Fan und habe praktisch alles, was mir auf CD in die Hände gefallen ist. Wenn du mal in die Maxi von "The Box" reinhören kannst, dann solltest du das nutzen - der Part 4 ist dann urplötzlich ein vollwertiger Song mit Vocals.
Zitat von CobraBora im Beitrag #19180 Ich bin ja Fan und habe praktisch alles, was mir auf CD in die Hände gefallen ist. Wenn du mal in die Maxi von "The Box" reinhören kannst, dann solltest du das nutzen - der Part 4 ist dann urplötzlich ein vollwertiger Song mit Vocals.
Werde mal danach suchen und mir anhören - danke für den Hinweis
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das knapp 30-minütige "Providence" ist schon faszinierend...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed