Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und weiter geht's mit etwas von der "Listen-List":
Brandon Coleman - Interstellar Black Space (2022)
@zickzack sollte man in den Song "On the One" reinhören. Der klingt nur ein bisschen nach Prince...
Edit: Und ich tendiere eher zu kaufen (gibt es sowieso nur als Download), obwohl da ein paar Songs doch etwas mäandern...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein paar Stücke finde ich spontan sehr schön. Musikalisch ist das teilweise aber so konservativ, das muss ich erst verkraften. Daran könnte ich womöglich scheitern. Vor meinem geistigen Auge sitzt er leider häufiger in einer "Sing meinen Song"-Runde.
Heute mal wieder. Und ich muss sagen, inzwischen sogar sehr gerne. Da sind schon ein paar Perlen drauf, die den Refrain von "Komm (so nah wie du kannst)" fast vergessen machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein paar Stücke finde ich spontan sehr schön. Musikalisch ist das teilweise aber so konservativ, das muss ich erst verkraften. Daran könnte ich womöglich scheitern. Vor meinem geistigen Auge sitzt er leider häufiger in einer "Sing meinen Song"-Runde.
Heute mal wieder. Und ich muss sagen, inzwischen sogar sehr gerne. Da sind schon ein paar Perlen drauf, die den Refrain von "Komm (so nah wie du kannst)" fast vergessen machen.
Den Song mag ich mittlerweile sogar sehr gerne. Ein paar Stücke finde ich super, als Album kann ich es mir aber leider nicht durchhören.