Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern dann mal in aller Ruhe beim Heimflug aus dem Urlaub angehört. Mit 193 cm Körperlänge im Ferienflieger ist man vielleicht nicht ganz so toll drauf, aber ich denke auch in entspannterem Umfeld enttäuscht mich das Album. Ein paar Songs finde ich grandios, aber selbst bei diesen frage ich mich, warum die Platte so klingt wie sie klingt. Das hat schon in weiten Teilen noch so gewisse Extravaganzen, aber ich kann einfach nicht glauben, warum sie so stark Richtung gewöhnlichen RnB abgedriftet ist. Ich komme mir ein wenig schlecht vor dieses Album zu kritisieren, dazu ist es einfach zu gut. Aber momentan komme ich aus dem Kopfschütteln noch nicht raus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
The Pale Fountains - ...From Across the Kitchen Table, 1985
Bild entfernt (keine Rechte)
Das von mir bisher ignorierte zweite Album. Viel, viel besser als gedacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin kein Prince-Fan, aber das Album ist so unfassbar großartig. Und beim Titeltrack habe ich ungelogen 8 Minuten Gänsehaut. Easy einer meiner Top 100 Songs aller Zeiten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wie gut einfach "Hearing Damage" von Thom Yorke ist und "Possibility" gehört zu den besten Sachen, die Lykke Li je gemacht hat. Immer noch eine runde Sache.
Edit: Uff, na gut, Muse und Jennifer Rostock hatte ich vergessen, das bleibt Müll.