so ganz können die restlichen songs mit den vorab veröffentlichten ("ann's jam", "elena", "drown") nicht mithalten ... oder zumindest nicht auf anhieb, aber das album ist schon ziemlich gut. das konzert wird definitiv gebucht.
Für Fans von Frauenstimmen mit erhöhtem Shout- und Pressfaktor. Schön bluesrockig, aber nicht ganz so glattgeleckt, wie es @MrMister7 oder @Bigwombat sonst bevorzugen. Einen Versuch ist es vielleicht trotzdem wert. Einfach auf den Albumtitel klicken, dann kann man das Album zur Probe hören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das letzte Mal habe ich Devendra Banhart bewusst gehört als "Mala" rauskam. "Ma" lässt sich ganz gut an, so richtige Frühstücksmusik. Könnte nach hinten raus aber etwas fad werden - drücke mir selbst die Daumen, dass das nicht passiert.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das letzte Mal habe ich Devendra Banhart bewusst gehört als "Mala" rauskam. "Ma" lässt sich ganz gut an, so richtige Frühstücksmusik. Könnte nach hinten raus aber etwas fad werden - drücke mir selbst die Daumen, dass das nicht passiert.
Es ist nicht fad geworden! Passender Kommentar vom Nutzer "foxtrot_stowaway" auf RYM:
"The album feels like Leonard Cohen, mid 70s Dylan, Burt Bacharach, Paul Simon, Harry Nillson and Mac Demarco going on a health retreat to Okinawa. Filling their days with full body massages, meditation sessions and green smoothies. Bloody wholesome and rejuvenating!"
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hatte ich beim ersten durchhören auch befürchtet. aber schon beim zweiten mal hat sich ihr charakter offenbart. ich bin zuversichtlich.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #2065Devendra Banhart - Ma Es ist nicht fad geworden! Passender Kommentar vom Nutzer "foxtrot_stowaway" auf RYM:
"The album feels like Leonard Cohen, mid 70s Dylan, Burt Bacharach, Paul Simon, Harry Nillson and Mac Demarco going on a health retreat to Okinawa. Filling their days with full body massages, meditation sessions and green smoothies. Bloody wholesome and rejuvenating!"
Ersteindruck zum neuen Album so wie bei Gnatho. Aber ich glaube das entwickelt sich noch ... das Album ist schon ein sehr zartes Pflänzchen
Bei mir sticht noch "Effort" mit den Streichern sehr positiv hervor, aber insgesamt ist mir das Album etwas zu minimalistisch und folkig, dadurch fehlt mir der Mehrwert zum kürzlich veröffentlichten Soloalbum von Julia Shapiro. Jenes finde ich zwar super, aber statt einer faktischen Fortsetzung hätte ich lieber als Gegenstück ein "typisches" Chastity Belt Album bekommen.