Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2011Das war die letzte, die läuft mir gerade recht gut rein. Typischer Killdozer - Sound halt. Quälend langsamer, beulig mutierter Bluesrock mit Noise - Einfluß und einem "Sänger" aus der Hölle.
hehe, das dachte ich mir. ich glaube, nach 3 alben hatte ich wohl genug davon. muss ich mal wieder rausziehen - gerade eben "for ladies only", weil die coverversionen waren halt doch ein bisschen was anderes, als der dampframmen-sound.
UN - FASS - BAR langweilig. Drei Songs am Stück, und man kann mich ohne Anästhesie operieren.
schade, das cover ist wie immer super. die herren hatten ja eh stil und sind gerne in aufeinander abgestimmten outfits (anzüge oder hawaii-hemden) aufgetreten - ähnlich wie ihre labelmates urge overkill.
Lustige Anekdote: EMF waren so begeistert von ihrer "Unbelievable" - Coverversion, daß sie sie ins Vorprogramm ihrer Shows genommen haben. Hätte gerne mal 16jährige EMF - Fans gesehen, die zuerst eine Ladung Killdozer abbekamen. Schade, daß es da keine Videos gibt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #2000Cabaret [Original Soundtrack Recording] (1972) Gestern mal wieder den Film gesehen. Jetzt bin ich Musical-Modus. Ich hoff das geht wieder vorüber ... Und jetzt alle "Money Money Money makes the World go round ..."
Hab ich damals im Kino gesehen ud war begeistert. Das Money-Ding war ein wochenlanger Ohrwurm...