Lana Del Rey - Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd (2023)
Zumindest halb gehört auf dem Weg zum Termin und zurück. Bis auf das viel zu lange erste Interlude ist das ein tolles, wenn auch sehr langes Album.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Diese schweren, verhallten Dub-Techno-Sachen sind einfach eine Wucht. Das hier kam vor 25 Jahren auf Chain Reaction heraus. Ich hab mir die CD damals nicht gekauft. Jetzt gäbe es die Gelegenheit sich das auf Vinyl zu holen, was ich natürlich verlockend finde. Mal schauen ...
Mr. Lee "Scratch" Perry And The Upsetters - Battle Of Armagideon (Millionaire Liquidator), 1986/2023
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich könnte ja mal anfangen mit der ersten Bewertung eines Albums aus diesem Jahr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)