I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Let's Eat Grandma - Half Bad: The Bastard Son & the Devil Himself (Original Soundtrack) (2022)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Charles Mingus - Changes: The Complete 1970s Atlantic Studio Recording (2023)
Okay, das sind dann fast sechs Stunden Musik.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie der Vorgänger wieder ein sehr schön-sanft dahin fließendes Album zwischen House und Electronica. Hat so eine unaufdringliche Eleganz und kann man auch ein wenig überhören. Aber da sind viele liebevolle Arrangements, kleine Verdrehtheiten und schöne Melodien. Ich fand das letzte Album "Cape Cira" schon super. Aber wenn ich sowas nicht physisch kaufe, vergesse ich Alben dieser Art leider auch immer wieder.
Insgesamt ist mir das Album fast zu harmlos, aber "Love me a little" ist auf jeden Fall ein Hit!
Wenn wir ehrlich sind, kein Album, sondern ein Radiomitschnitt. Aber einer der wenigen aus meiner einst umfangreichen Sammlung, die ich aufhebe. Nach den späteren belanglosen Platten (ab ca. 2009) hatte ich bereits vergessen wie gut M.I.A. mal war.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #24133M.I.A. - live im Atomic Café München 2.7.2005
Wenn wir ehrlich sind, kein Album, sondern ein Radiomitschnitt. Aber einer der wenigen aus meiner einst umfangreichen Sammlung, die ich aufhebe. Nach den späteren belanglosen Platten (ab ca. 2009) hatte ich bereits vergessen wie gut M.I.A. mal war.
oh, da war ich dabei. ich hatte magen-darm und vorher vergeblich versucht, meine eintrittskarte loszuwerden. da mir das nicht geglückt ist und ich mentaler schwabe war (gekauft ist gekauft und das muss dann auch genutzt werden), habe ich mich hingeschleppt, an die bar gesetzt und dafür auslachen lassen, dass ich einen kamillentee bestellt habe. bekommen habe ich wasser, aber das konzert war toll und ich konnte es trotz meines erbärmlichen zustandes genießen. ein paar jahre später hab ich sie dann im gloria in köln sehen können und das war echt der burner.