Zitat von gnathonemus im Beitrag #24705animal collective - isn't it now?
pitchfork ist begeistert, ich so mittel.
Ich frage mich so langsam, ob ich überhaupt nochmals Lust auf die bekomme. Leider geht mir die Stimme vom Panda Bären mittlerweile ein wenig auf den Zeiger. Das gemeinsame Album mit Sonic Boom wollte ich auch nicht so recht zu mir. Dabei habe ich das Animal Collective früher sehr gerne gehört.
Shackleton / Zimpel With Siddhartha Belmannu - In The Cell Of Dreams
Beim Shackleton und seinen ganzen Kooperationspartnern verliere ich langsam den Überblick. Für das hier muss man jedenfalls auch in passender Stimmung sein
The Lilac Time - Dance Till The Stars Come Down, 2023
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #24705animal collective - isn't it now?
pitchfork ist begeistert, ich so mittel.
Ich frage mich so langsam, ob ich überhaupt nochmals Lust auf die bekomme. Leider geht mir die Stimme vom Panda Bären mittlerweile ein wenig auf den Zeiger. Das gemeinsame Album mit Sonic Boom wollte ich auch nicht so recht zu mir. Dabei habe ich das Animal Collective früher sehr gerne gehört.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #24715Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt!
Ich mag Miles Davis ja. Könnte mir das hier im Gegensatz zu den gefälligeren Sachen aber nicht dauern reinziehen, vor allen Dingen, weil es sehr lang ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es hilft, sich auf diesen Groove zu konzentrieren. Der reißt einen irgendwann automatisch mit, zumindest mir ging es so. Vor dem ersten Hören hat mich die Länge der ersten beiden Stücke auch sehr abgeschreckt, mittlerweile kann ich die halbwegs "auswendig" und weiß, welcher Part auf den vorhergehenden folgt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich finde immer wieder beeindruckend, wie ruhig Davis' Trompetenspiel auch im wildesten Groove sein kann. Etwas, an dem man sich festhalten kann. Und dann dreht er wieder ab.
Jaimie Branch - Fly or Die Fly or Die Fly or Die ((World War)) (2023)