hier jetzt auch. erinnert angenehm an electrelane. treten im dezember beim alien disko-festival auf. wird gerne genommen.
Oh, da beneide ich dich ein bisschen, die hätte ich gerne auch mal live gesehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute den ganzen Tag für ein Adventsprojekt gebastelt, und dabei viel Musik gehört.
Ich muss sagen, aktuell ist Deadwing von Porcupine Tree das bei mir meist- und am intensivsten gehörte Album. Was ein Prachtalbum. Drei Durchläufe bei etwas höherer Lautstärke hintereinander sind kein Problem.
hier jetzt auch. erinnert angenehm an electrelane. treten im dezember beim alien disko-festival auf. wird gerne genommen.
Oh, da beneide ich dich ein bisschen, die hätte ich gerne auch mal live gesehen.
Vor allem kommen auch Beak>. Und ich Depp muss an diesem Wochenende vermutlich wieder auf einem Event arbeiten, der Jahr für Jahr zeitgleich statt findet. Ich könnte heulen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier bin ich auch fast durch. Musikalisch gar nicht mehr meins, aber ich will diesen Film endlich sehen. Das RedLetterMedia-Video dazu hat mich extrem neugierig gemacht.