Bei mir hat da leider der "ich kaufe mir einfach besinnungslos jedes Album" - Reflex gegriffen. Darum hab ich daheim auch noch gut 50 komplette Quatschplatten, von denen ich mich aber trotzdem nicht trennen will. Bei 2000 Alben ist das aber zu verschmerzen, das spielt dann keine Rolle mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
tja, wie viele aus dieser kategorie noch in meiner plattensammlung schlummern, möchte ich gar nicht wissen. sollte ich aber, um mal platz zu schaffen. ich schaff's aber nicht, da mal strukturiert vorzugehen. die stapel, die in allen möglichen ecken neben den regalen herumstehen werden wohl weiterhin nicht nennenswert schrumpfen.
tja, warum hab ich die damals direkt wieder verschenkt (aber mir immerhin vorher noch auf cassette überspielt)? ich glaube, die brauche ich doch wieder in meiner sammlung.
ich habe Naked auch erst vor 2 oder 3 Jahren für mich entdeckt, eine späte Liebe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Geht mittlerweile auch immer, wie andererseits Faith No More. Wenn ich nicht weiß, was ich auflegen soll ... zum Duschen, Geschirrspülen, etc. pp. Da scheint dann immer die Sonne.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
The Who - Who's Next: Life House (Super Deluxe) (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da könnte man jetzt schnell irgendeine klischeebeladene Schubladen nennen. Aber das ist einfach Musik mit einer ganz wunderbaren Atmosphäre, in die man sich fallen lassen kann. Jedenfalls häufig gehört dieses Jahr. Leider ist das Vinyl fies teuer.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen