Gute Wahl, paßt gerade perfekt zum Wetter. Die Intensität dieses Albums ist immer noch unglaublich wuchtig. Fasele ich jetzt mal in den leeren Raum hinein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #25475Gute Wahl, paßt gerade perfekt zum Wetter. Die Intensität dieses Albums ist immer noch unglaublich wuchtig. Fasele ich jetzt mal in den leeren Raum hinein.
von wegen, ich liebe es auch heiß und innig. gehört in meine top 3.
Zitat von victorward im Beitrag #25471 Hochzeitskapelle - The Orchestra in the Sky (Tokyo Recordings)
Wunderschöne und berührende Musik. Ich fürchte, das ist wieder etwas, was ich mir unter dem Baum legen muss.
Das Cover und dein Kommentar haben mich neugierig gemacht und ich habe mal reingehört. Die Songs, an denen die Tenniscoats beteiligt sind, finde ich wirklich äußerst schön. Toll!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wohl das Post-Rock-Album, das ich in meinen Leben mit Abstand am häufigsten gehört habe. Viel besser geht es nicht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen