Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
The Chvrches - The Bones of What You Believe (10th Year Anniversary Special Edition) (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So langsam biege ich hier auch ins Endgame ab. Lange nicht komplett gehört (meistens ist es "Mercury", der bei mir läuft), die nimmt viel vorweg, was auf "Atlas" passieren sollte.
Tschüss, Beach House. Auch hier sind wir dann mal fertig mit der Reise durch die komplette Discografie. Hat Spaß gemacht, aber ich hab' auch gelernt, dass ich von ihnen wirklich nicht alles brauche oder gar mag. Den großen Hype werde ich nie verstehen, aber ich hab' meine knapp 30 Songs, die ich mitnehme. Dafür hat es sich doch gelohnt, das nachzuholen, was ich nicht kannte.
VV Brown - Am I British Yet? (2023) Wow. Ganz starkes Album, das den Alltagsrassismus im UK und speziell auch in der Musikindustrie thematisiert, wobei die Songs auch musikalisch durchweg überzeugen können. Dazwischen auch immer Spoken Word Beiträge von Poeten aus ihrer Umgebung. Kaum zu glauben, dass die Dame mal ein nettes Popsternchen war.
Auch mal wieder. Hat ja ein bisschen gedauert, bis sie da war. Thanks to jpc. Und ich finde auch, dass das Album wirklich gut geworden ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)