Gibt es eine Schnittmenge mit deinen Favoriten aus 2004, damaligen und/oder heutigen? Die ersten beiden Plätze, „Venice“ und „Sonic Nurse“, höre ich bis heute regelmäßig.
von deiner Liste kenne ich 2 Alben: 3. CocoRosie – La Maison De Mon Reve 4. Interpol – Antics
CocoRosie habe ich mittlerweile verschenkt und "Antics" gibt mir immer noch etwas. Für eine Liste meiner Faves von 2004 muss ich die Sammlung durchforsten, bin selbst gespannt was zum Vorschein kommt, geblieben ist.
Zitat von violvoic im Beitrag #25856Falls es jemanden interessiert, dies ist meine alte Liste für 2004:
1. Fennesz – Venice 2. Sonic Youth – Sonic Nurse 3. CocoRosie – La Maison De Mon Reve 4. Interpol – Antics 5. Sufjan Stevens – Seven Swans 6. Dizzee Rascal – Showtime 7. Kanye West – The College Dropout 8. Animal Collective – Sung Tongs 9. Arcade Fire – Funeral 10.The Streets – A Grand Don’t Come For Free
Bei mir damals auch alles Favoriten. Wobei Interpol bei mir auf 1 stand
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe sträflicherweise völlig vergessen, dass diese EP existiert. Ich habe Shawn James 2016 live gesehen, weil ich in dem Venue gearbeitet habe, in dem er in Hannover aufgetreten ist. "Chapter II: Hunger" ist einer der besten Live-Songs, die ich je gehört/gesehen habe. Wer dreckigen Folk mit Stoner- und Blues-Anleihen mag, kann hier mal reinhören.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Cohle im Beitrag #25862 Für eine Liste meiner Faves von 2004 muss ich die Sammlung durchforsten, bin selbst gespannt was zum Vorschein kommt, geblieben ist.
Mach mal bitte, Anregungen sind immer willkommen. Ich höre mich gezielt durch das Jahr 2004 und bin gespannt, wie stark meine aktuelle Liste dann von der 15 Jahre alten abweichen wird.