jeder kennt sie und hat sie ab und zu und ich frage mich immer wieder wie mein hirn diese seltsame entscheidung trifft, mir diesen wurm ins ohr zu pflanzen und dann auch noch meistens einen der unangenehmen sorte.
heute früh beim zähneputzen ging's wieder los - allerdings heute mal einen angenehmen:
david bowie - scary monsters (and super creeps)
(aber so langsam würde es mir auch schon wieder damit reichen)
Mir schwirrt schon seit ein paar Tagen "On And On" von Erykah Badu im Kopf rum. Immer nur die Zeile "Most intellects do not believe in god but the fear is just the same". Aber es gibt Schlimmeres.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, und ich finde es grausam. AMK gehören mit ihren eigenen Sachen für mich knapp auf die Habenseite, wobei die Stimme mit ihrem künstlich-rockigen Kartoffel-im-Mund-Appeal schon grenzwertig ist. Was der Milky-Chance-Typ dazu veranstaltet, spottet jeder Beschreibung, deshalb musste ich als Exorzismus mehrfach das Original hören. Das rächt sich jetzt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich find's nicht so schlimm, finde aber Milky Chance auch eher langweilig. AMK gefällt mir stimmlich allerdings bei ihren eigenen Sachen oft sehr gut. Aber ich mochte ja auch Philipp Poisel irgendwie ganz gerne.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1jeder kennt sie und hat sie ab und zu und ich frage mich immer wieder wie mein hirn diese seltsame entscheidung trifft, mir diesen wurm ins ohr zu pflanzen...
Guter Thread, könnte ich ein Buch drüber schreiben... heute ist mein Hirn allerdings voller Maiden-Songs, aber keine Songs vom neuen Album ;-)
Ich summe schon den ganzen Tag einen Remix (303 Mix) von KLF's "Madrugada Eterna". Wunderbares instrumentales Geblubber ohne Refrain, deshalb nervt es nicht.