Mink DeVille - Cadillac Walk (The Mink DeVille Collection), Comp 2001
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Neil Young & Crazy Horse - Rust Never Sleeps (1979)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie gefällt sie dir? Ich fand "Ummon" extrem stark, hab in die neue Platte aber noch nicht reingehört.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Eine der Bands, die mir eindeutig besser gefallen müsste, als sie tut. Liegt vermutlich vor allem am Songwriting, das mich nur selten überzeugt. Dass dieses aktuelle Album offensichtlich von einem Taubstummen abgemischt wurde, macht die Sache nicht besser.
Wie gefällt sie dir? Ich fand "Ummon" extrem stark, hab in die neue Platte aber noch nicht reingehört.
Ich würde nach den ersten beiden Durchläufen sagen, dass es insgesamt nochmal "epischer" geworden ist (ja, doofes Wort, aber auf die schnelle fällt mir nix passenderes ein), ohne den geringsten Energieverlust. Mein akustisches Kopfkino hat den Vorhang dazu auf Ultrabreitwand aufgezogen, bin grad dabei, mich SEHR in diese Doppelscheibe zu verknallen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine der Bands, die mir eindeutig besser gefallen müsste, als sie tut. Liegt vermutlich vor allem am Songwriting, das mich nur selten überzeugt. Dass dieses aktuelle Album offensichtlich von einem Taubstummen abgemischt wurde, macht die Sache nicht besser.
Die neue LP und mindestens die davor haben mich auch kalt gelassen, aber die vor der jahrelangen Pause finde ich nach wie vor, auch songwritingmäßig, ziemlich stark. Live waren sie eh immer super, ich bin damals bis Nürnberg gefahren, um sie zu sehen und das war im letzten Jahrhundert noch eine Weltreise. Bild entfernt (keine Rechte)
... aus bekanntem Anlass. Muss mir mal das Gesamtwerk genauer anhören. Ich kenne eigentlich nur diese und "Who Is This Bitch, Anyway?"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?