Lou Reeds letztes Album. Ich hatte das bislang nie wahrgenommen. Kommt jetzt erstmals auf Vinyl heraus. Etwas über eine Stunde lang und tatsächlich sehr meditativ. @King Bronkowitz: Kanntest du das Album? Ich vermute mal, dass du mit diesen düsteren Ambient-/Drone-Soundscapes weniger anfangen kannst. Mir gefällt das sehr gut, aber 60 Euro für das Vinyl ist wiedermal hart.
Lou Reeds letztes Album. Ich hatte das bislang nie wahrgenommen. Kommt jetzt erstmals auf Vinyl heraus. Etwas über eine Stunde lang und tatsächlich sehr meditativ. @King Bronkowitz: Kanntest du das Album? Ich vermute mal, dass du mit diesen düsteren Ambient-/Drone-Soundscapes weniger anfangen kannst. Mir gefällt das sehr gut, aber 60 Euro für das Vinyl ist wiedermal hart.
Zu Lou Reeds Spätwerk habe ich generell wenig Bezug. Nach "Set The Twilights Reeling" hat mich nichts mehr interessiert. "The Raven", "Lulu" oder das hier ... hab da keinerlei Ambitionen. Hör dir aber mal "The Bells" von 1979 an ... fliegt überall unter dem Radar und ist IMHO komplett unterschätzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zu Lou Reeds Spätwerk habe ich generell wenig Bezug. Nach "Set The Twilights Reeling" hat mich nichts mehr interessiert. "The Raven", "Lulu" oder das hier ... hab da keinerlei Ambitionen. Hör dir aber mal "The Bells" von 1979 an ... fliegt überall unter dem Radar und ist IMHO komplett unterschätzt.
"The Bells" kenne ich zwar, aber nur ganz flüchtig. Danke für den Tipp. "Lulu" finde ich unglaublich schrecklich, aber mit diesem Ambient-Album kann ich durchaus etwas anfangen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Der Diebstahl von Einkaufswagen ist ein Problem für den Einzelhandel. Frank Host, Leiter vom EHI Retail Institute in Köln, nennt klare Zahlen: „Die Schwundrate liegt bei gut 2 Prozent jährlich, also rund 100.000 Einkaufswagen."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wie kommt es bei dir an? Ich finde das Album fängt recht stark an, wird aber zum Ende hin mit all seiner seichten Popigkeit sehr beliebig. I am > I was finde ich deutlich reifer und ausgefeilter.
Wie kommt es bei dir an? Ich finde das Album fängt recht stark an, wird aber zum Ende hin mit all seiner seichten Popigkeit sehr beliebig. I am > I was finde ich deutlich reifer und ausgefeilter.
Würde ich so unterschreiben. Am Anfang war ich positiv überrascht, dann fasert es aber ziemlich aus..
Jetzt:
Kid Cudi - INSANO (2024)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?