Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jeff Mills - Live at the Liquid Room - Tokyo (1996)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein ziemlich famoses Ambient-/Drone-Album, wobei es auch mal pulsierende Beats und (schon wieder) Chöre zu hören gibt. @violvoic schon gehört? Könnte auch @CobraBora gut gefallen.
Ich mag' das bleepige Geschluffel ganz gerne, wenngleich mir das manchmal etwas zu harmlos daherkommt.
Grundsätzlich finde ich diesen langsamen Sound auch sympathisch. Entfaltet bei gewisser Lautstärke seine Wirkung, aber ja, ein wenig harmlos. Empfand ich also auch so
We Release... hat wieder auf meinen Wunschzettel geschaut und die lange nicht erhältliche Zusammenarbeit zwischen Supertyp Hosono und Mixmaster ausgebuddelt, um sie neu aufbereitet zu präsentieren. Hach.
Ein ziemlich famoses Ambient-/Drone-Album, wobei es auch mal pulsierende Beats und (schon wieder) Chöre zu hören gibt. @violvoic schon gehört? Könnte auch @CobraBora gut gefallen.
Hab da mal reingehört, gar nicht schlecht. Sehr analog, klingt wie ein SF-Soundtrack aus den Sechzigern. Ein paar richtige Vocals hie oder da wären aber auch nicht schlecht.