gute Idee, da lasse ich mich gerne inspirieren und höre ich das Album jetzt auch wieder mal nach etlichen Jahren. Bis gerade lief noch das aktuelle Album von ihr.
Schön! Ich musste die beiden Platten auch erstmal etwas entstauben, weil ich sie in den letzten Jahren meistens eher per Stream oder unterwegs gehört habe. Ach, die ist so toll.
Wer ein Faible für zeitgenössischen Jazz hat, der sollte Frau Whitings akuellem Album vielleicht mal ein Ohr leihen. Schön abwechslungsreich von melancholisch ruhig bis mindestens fingerschnipptauglich. Und auch die Gesangseinlagen sind recht gelungen. Gejodelt wird jedenfalls nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Höre das Album in den letzten Monaten wieder verdammt oft. Aeons, Sky Machine, We Are, Alpha Omega, Eidolon.... so viele wunderschöne Lieder. Wenn die noch einmal ein Album auf dem Niveau herausbringen würden, das wäre Weihnachten³.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
The Electric Soft Parade - Holes In The Wall (2002)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen