Die will nicht so richtig zu mir. Ist mir eine Spur zu gepflegt, obwohl die Musik nicht schlecht ist. Mag aber am liebsten seine Bebop - und Fusionsachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #27512Die will nicht so richtig zu mir. Ist mir eine Spur zu gepflegt, obwohl die Musik nicht schlecht ist. Mag aber am liebsten seine Bebop - und Fusionsachen.
gehört auch nicht zu meinen lieblingsalben von ihm, aber zum nebenherhören bei der arbeit taugt es ganz gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hurray for the Riff Raff - The Past Is Still Alive (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da interessiert mich ja deine Meinung. Ich finde die großartig.
Lief eher so nebenher. Ist nicht wirklich meines. Manches gut, manches nervig.
Das könnte das Problem sein. Wie großartig diese Platte wirklich ist (und wie virtuos die Musiker) erkennt man eigentlich nur, wenn man zuhört. Ist so ähnlich wie Jazz nebenher laufenzulassen. Gefallen muß einem das dann trotzdem nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.