Das ist Musik, die fast zum Erliegen kommt. Dreampop und Shoegaze wie eine ferne Erinnerung und nur als vernebelte Soundschichten. Das ist durchaus faszinierend. Gerade wenn das laut gehört wird ... diese Bässe, die hier dann auftauchen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nach all dem Getöse im Vorfeld (nie dagewesene Härte, das beste Album unserer Karriere) doch nur gut abgehangener Altherrenrock. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte...
Justin Timberlake - Everything I Thought It Was (2024) 18 Songs, 77 Minuten. Pluckert angenehm dahin und wartet auch mit ein paar richtig guten Songs auf. Schon erstaunlich, dass das Album auf dermaßenes Desinteresse gestoßen ist.
Zitat von McDermott im Beitrag #27544 Pearl Jam - Dark Matter
Nach all dem Getöse im Vorfeld (nie dagewesene Härte, das beste Album unserer Karriere) doch nur gut abgehangener Altherrenrock. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte...
Ich frage mich immer, was die Leute von dieser Band erwarten.
Den ersten Durchlauf fand ich erfreulich, aber ich mag auch eigentlich alles ("Vitalogy" etwas weniger).
and now for something completely different ( @King Bronkowitz : aufgepasst!)
melvins - tarantula heart (2024)
erstes stück: "pain equals funny" 19:08 minuten; lysol ick hör dir tropfen, aber nix da: something completely different und gut. allein dafür wird sich die anschaffung lohnen (super songtitel auch).
Zitat von gnathonemus im Beitrag #27550erstes stück: "pain equals funny" 19:08 minuten; lysol ick hör dir tropfen, aber nix da: something completely different und gut.
"gut" ist natürlich grob untertrieben. es ist ein absolutes monster. wahrscheinlich eines ihrer besten stücke überhaupt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nicht schlecht, aber nach den ziemlich großartigen Vorabtracks hätte ich mir mehr erwartet. Um mindestens 23 Euro für die LP auszugeben, reicht es nicht.