Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da widerspreche ich nicht. Bin mit der Erwartung "zweites Album eines One Hit Wonders kann eh ja nichts sein" rangegangen und wurde schnell eines Besseren belehrt.
Da widerspreche ich nicht. Bin mit der Erwartung "zweites Album eines One Hit Wonders kann eh ja nichts sein" rangegangen und wurde schnell eines Besseren belehrt.
War das die Deluxe Edition von Rubellan Remasters? Gerade die Maxi-Versionen von "Night Train" und "The Anvil" sind echt sensationell.
Wer wuchtigen, atmosphärischen Shoegaze mag und auch mit Deafheaven was anfangen kann, ist hier nicht falsch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Faszinierend, wie bruchlos sich diese immerhin um die 50 Jahre alten Aufnahmen des Großmeisters in eine Tagesplaylist mit aktuellen elektronischen Platten einfügen.
Das Album ist als Stream noch nicht verfügbar - mit Ausnahme von drei Vorabtracks/Auszügen. Aber das leiernde "Fifths Twice" verzaubert mich die letzten Tage sehr. Ich kannte den Mann bislang nur vom Namen und muss mich mal nach vorne hören. Das Kohlmeisen-Album bringt jedenfalls Jim O'Rourke heraus.
Das Vinyl ist da, hab‘ grad die Versandbestätigung bekommen!
hatte ich damals anlässlich der jubelkritik in der spex ungehört gekauft und fast postwendend nach einmal hören wieder verkauft, aber dann doch gezögert. jetzt bin ich froh, dass ich sie noch habe. (und discogs sagt, dass man dafür durchschnittlich 45 euro hinlegen muss)