Höre da auch gerade rein, fein! Spotify schlägt mir auch ein älteres Album vor, dort gibt es Tracks, die Kläranlagengesang 1 oder Strahlenkranz Schweinfurt heißen. Gedanken der Mückenlarven in der Regentonne bei Vollmond ❤️❤️❤️
Zitat von Lumich im Beitrag #29068Ich nehme mal an, das ist die Wäsche, die anfällt, wenn man die Monsal-Strecke inmitten des Peak-Districts im englischen Derbyshire durchwandert, -reitet oder -radelt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es für das Klangerlebnis nicht ausschlaggebend ist,
Danke für den Erklärungsversuch. Ein Klangerlebnis ist es definitiv.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
jetzt gleich im Auto: Billie Eilish - Hit Me Hard and Soft (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Bartleby im Beitrag #29046Klangkollektor - Dub Tapes Vol.1 (2024)
Tiefentspannte "balearisch" pulsierende Dubtracks. Schwer auszumachen, wenn es läuft. Ist vielleicht was für @victorward und @violvoic ?
nicht so richtig, @Bartleby . Die „balearischen“ Anteile mag ich nicht sehr, die sind mir zu verklimpert. Trotzdem danke für den Tipp, immer willkommen.
Und, wie fandest du sie nach dem zweiten (wenn ich richtig mitgezählt habe) mal? Ich so: Ganz ok, kann aber keineswegs mit den ersten beiden Alben mithalten. Habe auch den Eindruck, dass die Platte auch allgemein wenig Begeisterung hervorruft, da man nirgends was hört/liest.
Und, wie fandest du sie nach dem zweiten (wenn ich richtig mitgezählt habe) mal? Ich so: Ganz ok, kann aber keineswegs mit den ersten beiden Alben mithalten. Habe auch den Eindruck, dass die Platte auch allgemein wenig Begeisterung hervorruft, da man nirgends was hört/liest.
Sie wurde ja schon von einigen Magazinen behupt, sonst hätte ich sie nicht zweimal gehört.
Ich fand sie teils ganz schön, teils aber auch nervig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Godspeed You! Black Emperor - Lift Yr. Skinny Fists Like Antennas to Heaven! (2000)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen