http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Pah, das ist so eine Hipsterin, die ihre Harfe überall mit hinschleppt und uns anderen, seriösen Axtmördern den Ruf versaut! Total hirnrissig! Weißt du, was das für eine Fitzelarbeit ist, das Blut von jeder einzelnen Harfensaite zu bekommen? Viel Spaß, Luna!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Throbbing Gristle - The Third Mind Movements (2007 | 2024)
Leichte Kost für den Nachmittag. Ich höre dieses Album gerade erstmals. Diese teilweise flirrenden und verzerrten Sounds, die hypnotische Wirkung dieser Musik. Das ist ein tolles Album. Kann ich nicht verstehen, warum sie das damals nicht regulär veröffentlicht haben.
Fossil Record - A Little Weight (2024) ... neues Projekt von Jordan Bell & Skottie Magellan [u.a. Creeps & Crusades]
Wieder. Echt schön geworden!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schaffe ich vor der Arbeit nicht. Aber ich muss nachher auch noch 40 Minuten Auto fahren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)