I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich habe momentan ein paar freie Tage ohne Wegfahren, geplant waren dringend erforderliche Haushaltsarbeiten, in Wirklichkeit gibt es natürlich prioritäre Aufgaben wie schlafen, lesen, saufen sowie durchforsten der Festplatte nach Musikdownloads. Dabei z.B. diese vergessene Compilation von 2017, die es damals Auf der Quasi-Website gab. Es ging um die "response to the current political situation in the U.S.A", ich nehme an, damals war Trump an der Macht. Viele Bands aus dem Quasi-Umfeld (Mary Timony, Corin Tucker, Carrie Brownstein) plus Kathy Foster, Boss Hog, Stephen Malkmus..., auf den meisten Tracks spielen Janet Weiss und Sam Coomes mit. Damals ein aktueller und wütender Schnellschuss, siebeneinhalb Jahre später hat es an Reiz verloren. Die Tracks von Mary Timony und Love Always (alias Kathy Foster) sind ok.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich denke daran kommt man heute nur schwer vorbei Große Freude!
Beim ersten Durchlauf ist noch nicht viel hängen geblieben, aber ich möchte doch eine gewisse Leistungsteigerung gegenüber den komischen Alben davor konstatieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich denke daran kommt man heute nur schwer vorbei Große Freude!
Beim ersten Durchlauf ist noch nicht viel hängen geblieben, aber ich möchte doch eine gewisse Leistungsteigerung gegenüber den komischen Alben davor konstatieren.
Bei mir ist auf jeden Fall das nervige Kindergeplärre von "Conversion" hängen geblieben. Über zu wenig feierliches Pathos auf dem Album braucht sich jedenfalls niemand beschweren. Ich bin gerade dafür nicht in Stimmung, aber gehört haben wollte ich es heute dennoch mal.