Müsste Larry auch nochmal machen. Den Erstdurchlauf vor einiger Zeit fand er im Vergleich zu den Vorab-Songs ziemlich mau.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #29822[quote=Carcosa|p365683]
Midlake :: For The Sake Of Bethel Woods
Die müsste ich auch mal wieder hören, so richtig intensiv habe ich mich ihr nicht gewidmet.
Ich mochte damals die "Antiphon" gerne und hab die Bethel Woods gar nicht mitbekommen. Hat mir gestern gut getaugt, aber ich brauch noch mal einen Hördurchlauf.
Zitat von Carcosa im Beitrag #29826Ich mochte damals die "Antiphon" gerne und hab die Bethel Woods gar nicht mitbekommen. Hat mir gestern gut getaugt, aber ich brauch noch mal einen Hördurchlauf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
spectral wound - aristocratic suicidal black metal (2024)
um die Band herrscht derzeit so ein kleiner Black Metal Hype. Ganz kapiere ich nicht wieso. SW machen amtlichen und straighten Black Metal älterer Schule, nicht mehr und nicht weniger. Kann man schon machen.
zum xten Mal gestreamt. Hat schon jemand das Vinyl?
Bei hhv ist die Platte seit ursprünglichem VÖ-Datum nicht bestellbar. Ich hatte mal vor ein paar Wochen bei Zardoz in Hamburg danach gefragt. Zu dem Zeitpunkt war das Ding zwar in der Datenbank gelistet, aber ohne Vertrieb in Deutschland. Nun gibt es wohl mit Cargo einen Vertrieb. Ich habe sie vor rund zwei Wochen bei jpg vorbestellt. Kostet allerdings überall zwischen 40 und 50 Euro