Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich schaff's nach Jahrzehnten immer noch nicht, mir die De La Soul am Stück anzuhören, weil die guten Tracks in einem Wust aus Skits und Gelaber untergehen. Da haben sie sich echt einen Bärendienst erwiesen. CDs haben nicht nur Nachteile, zumindest kann man skippen. Auf LP ist das echt ermüdend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nachdem mittlerweile schon 3 CDs von mir entsorgt worden sind, weil sie nicht mehr abspielbar waren, ohne daß ein Grund erkennbar gewesen wäre, reicht mir das als Nachteil. Davon abgesehen: wenn eine LP einen Kratzer hat, geht man halt drüber weg, wenn der Rest noch funktioniert; wenn eine CD einen Kratzer hat, kann man sie wegwerfen. Davon abgesehen, was ideelle und finanzielle Werte einer LP - Sammlung angeht. Ich habe hier Platten, die über 60 Jahre alt sind, und der Gedanke, wo die schon überall herumgewandert sind, ist durchaus interessant; teilweise sind noch Namen oder Adressaufkleber drauf. Ich mag das. Ach ja: stell mal 50 LPs und 50 CDs nebeneinander und schau, was mehr Platz in Beschlag nimmt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Louis Tillett - Ego Tripping At The Gates Of Hell, 1987
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)