Zitat von Lumich im Beitrag #30128Ich denke nach wie vor, dass wenn man alle Stücke aus allen drei Alben nehmen würde um sie neu anzuordnen, könnte man drei bessere Alben daraus machen, ohne etwas entfernen oder hinzufügen zu müssen.
Ich weiß nicht.
Die erste gefällt mir so wie sie ist. Gestern bei „Cutouts“ störte ein Track schon den Ablauf, der brauchte eine Hektik rein, die nicht so recht zu dem Rest passte. Ab dann war es wieder stimmig.
Was für ein großartiges Retrocover! Muß ich direkt mal reinhören.
Das ist kein Retrocover. Das Original ist von 1968, nur die Deluxe Edition ist eben von 2024.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Man muss sich fast ein wenig konzentrieren um diesen Namen zu tippen. Jedenfalls das nächste Album auf Ilian Tape ... ein tolles Cover ist das.
Finde, dass "Wait for it" den anderen Album-Veröffentlichungen auf IT in nichts nachsteht. Auch hier ein toller Spannungsbogen zwischen ruhigerem Ambient und Techno-Tracks. Aber so sonderlich viel Aufmerksamkeit scheint der Münchner leider nicht zu bekommen.
Das liegt am Namen. Ich kann den einfach nicht tippen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wie gehört im Podcast: Track17. Klingt gediegen und schön entspannt zum Kochen. Erinnert mich ein bisschen an Die Spiiiders – die aber über die Grenzen von München hinaus wohl niemand kennt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)