Vilde Frang, Deutsches Symphonie-Orchester Berlin & Robin Ticciati - Elgar: Violin Concertos (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #30807 Die ist jedenfalls auch in meinen Top 10.
Jessas, ernsthaft? Wenn ich sowas hören will, kann ich auch mit dem Kopf auf der Tastatur einer Heimorgel einschlafen.
Es gibt genug langweiligen Ambient, aber wenn es so originell wie hier klingt, kann ich sowas stundenlang am Stück hören ohne dass ich einnicken würde. Ich mochte aber schon als Kind die Geräusche von Heizlüftern, Trockenhauben oder ähnlichem ;-)
Hätte der Herr Künstler nicht originellerweise den einen Longtrack in mehrere kürzere Tracks unterteilen können? Mich schreckt so etwas ab.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Various Artists - The Crow: Original Motion Picture Soundtrack (1994)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #30817Hätte der Herr Künstler nicht originellerweise den einen Longtrack in mehrere kürzere Tracks unterteilen können? Mich schreckt so etwas ab.
Ja, verstehe ich. Allerdings hört man es eh am Stück oder gar nicht. Aber mittlerweile höre ich die eh nur auf Vinyl.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #30817Hätte der Herr Künstler nicht originellerweise den einen Longtrack in mehrere kürzere Tracks unterteilen können? Mich schreckt so etwas ab.
Hat er. Auf dem LP-Cover hinten ist die Album in 12 Segmente eingeteilt. Die ersten Hörproben waren einzelne (2 oder 3) Tracks.
Dass ein Miles Davis Fan derart allergisch darauf reagiert ist auch irgendwie merkwürdig. Sooo weit weg von „In A Silent Way“ oder „We Loved Him Madly“ ist das für mich nun auch nicht.