Schön, dass ich das jetzt endlich nach x Streams als Platte hören kann. Gewinnt ganz kräftig dazu, was klingt das phantastisch. Der Druck, die Bässe, Wahnsinn.
Schön, dass ich das jetzt endlich nach x Streams als Platte hören kann. Gewinnt ganz kräftig dazu, was klingt das phantastisch. Der Druck, die Bässe, Wahnsinn.
Ja, das mit Betke wusste ich. Er hat einen guten Job gemacht. Die Platte klingt wirklich sehr druckvoll und deep.
Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet in a World Full of Noise (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
The Frank and Walters - Trains,Boats and Planes (1992)
Power Of Dreams - Ausländer (2021)
Jetzt läuft:
Abay - Love & Distortion (2018)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Saint Etienne - The Night (2024) Sehr zart und verträumt, komplett beatfrei. Wunderschön anzuhören, man muss allerdings auch aufpassen, dass man nicht wegnickt.
Jetzt auch gehört. Sehr stimmungsvoll, wunderschöne Sounds und tatsächlich ein erstaunlich zartes Pflänzchen. Das ist dann wohl die ultimative Musik für Tagträume.