Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4763Nein, jetzt mal im Ernst: da postet man und postet und mimt hier den Alleinunterhalter, weil es keinen Schwanz interessiert, bis man letztendlich aufgibt, weil es offenbar keinen Sinn hat ... und Monate später kommen dann gleich zwei User mit derselben Band wie die alte Fasenacht aus dem Wandschrank. Irgendwie ist das grade frustrierend.
Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber ich habe damals deine TAD-Postings zum Anlass genommen, der Band nochmal eine Chance zu geben. Erfolglos. Zu nah am Metal, für meinen Geschmack und die Stimme sagt mir nicht so zu. Wollte das aber nicht darunter texten. Die Tücke an Online-Foren ist oftmals, dass man nicht weiss, was "keine Reaktion" genau zu bedeuten hat. Ich kommentiere auch nicht alles, was ich mit Interesse zur Kenntnis nehme. Das sage ich mir auch oft selbst, wenn wieder einer meiner Beiträge reaktionslos in Thread verschwindet.
Ansonsten hatte ich immer Sympathie für die Band, weil sie frühe Wegbegleiter von Nirvana waren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
nur mal so: musik spielt bei mir gerade eine untergeordnete geige. zur zeit ist mir der film die wichtigste kunstform und ich poste unentwegt im "zuletzt gesehen"-thread. meldet sich auch kaum jemand darauf hin. so what. hat den kram halt keiner gesehen oder nix dazu zu sagen. ich schon und ich hab spaß daran, ein bisschen senf dazu zu geben und wenn jemand in 2 jahren mal einen bergman- oder fassbinder-film feiert, der mir auch was bedeutet, freue ich mich drüber.
p.s.: und den meisten anderen geht's nicht anders.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4778nur mal so: musik spielt bei mir gerade eine untergeordnete geige. zur zeit ist mir der film die wichtigste kunstform und ich poste unentwegt im "zuletzt gesehen"-thread.
... was z. B. von mir auch mit Freude gelesen wird. Meist mit einem gedachten "Fix, auch noch nicht gesehen" Reflex.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4778nur mal so: musik spielt bei mir gerade eine untergeordnete geige. zur zeit ist mir der film die wichtigste kunstform und ich poste unentwegt im "zuletzt gesehen"-thread.
Bei Filmen bin ich seit längerem komplett raus. Hier liegt auch noch genug ungesehen herum, habe aber absolut keine Lust dazu. Bei mir sind es tatsächlich grad Bücher und Platten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.